Hunde-Rallye


Der Verein für Hundefreunde Schwentinental von 2013 e.V. lädt ein zur Hunde-Rallye! 

 

Los geht's am Sonntag, 17.09.2023, um 10.00 Uhr.

Worum geht's?

An verschiedenen Stationen, die in der Umgebung unseres Trainingsplatzes in Raisdorf/Schwentinental verteilt sind, werden die Mensch-Hund-Teams gemeinsam über mehrere Stunden Rätsel lösen und bei kleinen Spielen Punkte sammeln, um am Ende einen tollen Preis zu ergattern. Zum Abschluss findet im Rahmen unseres zehnjährigen Bestehens unsere Jubiläumsfeier statt, bei der wir unsere Mitglieder auf Speis und Trank einladen. Gäste, die noch nicht Mitglieder der Hundefreunde sind, bitten wir um einen entsprechenden Unkostenbeitrag (Höhe folgt) zugunsten der Vereinskasse.

 

Treffpunkt & Teilnahme

Die Teilnahme erfolgt nur mit Voranmeldung!

Pro Team nehmen bis zu vier Menschen und ein Hund aktiv an der Rallye teil. Weitere Menschen und Hunde dürfen gerne mitlaufen, sind dann aber nicht Teilnehmer der Rallye.

Treffpunkt ist am Sonntag, 17.09.2023, um 10.00 Uhr das Trainingsgelände der Hundefreunde auf dem Sportplatz Klinkenberg in Raisdorf/Schwentinental. 

Bitte entrichtet den Unkostenbeitrag i.H.v. 5 € pro Team in bar vor Ort.

 

Anmeldedaten

Um an der Rallye teilzunehmen, sendet uns einfach bis zum 15.09.2023 eine E-Mail an

 

    hundefreunde-schwentinental@web.de

     

und nennt uns euren vollständigen Namen sowie den Namen und die Rasse eures Hundes, mit dem ihr teilnehmen wollt. Weitere Hunde braucht ihr uns nicht zu nennen.

     

Was wird benötigt? 

1. ein Hund!

2. eine Hundeleine, ca. 2 m lang (an den Stationen keine Schlepp- oder Flexileine)

3. jede Menge Leckerlies

4. ein Apportierspielzeug

5. Schietbüdel

6. ein Kugelschreiber